Kein System mehr drauf,usb Otg geht nicht! Hilfe dringend

C

chrisrani

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen!

Ich habe mir heute das Zuk Z1 zugelegt,der Verkäufer hat TWRP installiert gehabt! Er wollte das gerät zurücksetzten und hat gleich mal versehendlich das System mit formatiert. Ich dachte ok,ich kenne mich aus ich nehme es trotzdem. Pustekuchen,das Zuk erkennt mein USB-OTG adapter nicht. Jetzt habe ich hier ein Systemloses Handy. Ich brauche dringend hilfe! Man kann doch via ADB Sideload dateien aufs handy schieben,nur weis ich nicht wie das funktioniert. Ich finde wenn nur Englische anleitungen,und Englisch ist nicht meine Stärke. Kann mir bitte jemand helfen,brauche morgen wieder ein funktionierendes Handy für die Arrbeit!

Danke
 
Ja habe diese tool schon gefunden,und mein Z1 läuft wieder . Trotzdem danke!

Kann somit geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
N
Antworten
14
Aufrufe
2.939
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
I
  • icefly_mz
Antworten
3
Aufrufe
847
icefly_mz
I
Zurück
Oben Unten