1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pauri, 04.02.2011 #1
    Pauri

    Pauri Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo, hab ein galaxy leo mit orange froyo. doch jz ist heute auf einmal das telefon icon in der statusleiste. wie krieg ich das wieder?

    Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
     
  2. Alexgalaxy, 04.02.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Geh mal ins menü, drück die einstellungen taste, und geh auf bearbeiten.
    Auf der ersten menüseite ist die app telefon, halt sie einfach gedrückt und zieh sie unten in die leiste. Und vergiss nicht zu speichern
     
  3. Pauri, 04.02.2011 #3
    Pauri

    Pauri Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke ;-)

    Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen