1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Tochscreen beim Laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von elgeneralo, 22.05.2012.

  1. elgeneralo, 22.05.2012 #1
    elgeneralo

    elgeneralo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo euch allen.

    Ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Atrix 2. Wenn ich es ans Ladekabel an der Steckdose hänge funktioniert das Touchscreen nicht mehr. Auch die 4 Buttons unten gehen nicht. Lediglich der ein und Ausschalter oben. Ist natürlich sehr nervig wenn ich es immer ausstecken muss wenn ich kurz was schreiben will oder telefonieren.

    Habe ich es allerdings am Autoladegerät funktioniert alles ohne Probleme. Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

    Problem gelöst. Es war ein Billig-Ladegerät das ich fürs Geschäft benutze. Mit dem Originalladegerät funktioniert es einwandfrei.
    Auch komisch
     
  2. Baumann, 22.05.2012 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ja das liegt meistens an defekten Ladegeräten. Mein Netzteil hatte mal von nem Aggregat eine Spannungsspitze mitbekommen.
    Laden hat nich funktioniert allerdings der Touchscreen nicht mehr oder nur falsch.
    Bei sowas sollte man den Fehler immer zuerst am Netzteil suchen.
     

Diese Seite empfehlen