Kein Tochscreen beim Laden

E

elgeneralo

Neues Mitglied
0
Hallo euch allen.

Ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Atrix 2. Wenn ich es ans Ladekabel an der Steckdose hänge funktioniert das Touchscreen nicht mehr. Auch die 4 Buttons unten gehen nicht. Lediglich der ein und Ausschalter oben. Ist natürlich sehr nervig wenn ich es immer ausstecken muss wenn ich kurz was schreiben will oder telefonieren.

Habe ich es allerdings am Autoladegerät funktioniert alles ohne Probleme. Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Problem gelöst. Es war ein Billig-Ladegerät das ich fürs Geschäft benutze. Mit dem Originalladegerät funktioniert es einwandfrei.
Auch komisch
 
Ja das liegt meistens an defekten Ladegeräten. Mein Netzteil hatte mal von nem Aggregat eine Spannungsspitze mitbekommen.
Laden hat nich funktioniert allerdings der Touchscreen nicht mehr oder nur falsch.
Bei sowas sollte man den Fehler immer zuerst am Netzteil suchen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Automatisator
A
C
  • CommanderSR
Antworten
2
Aufrufe
1.020
TheJakal
TheJakal
J
Antworten
3
Aufrufe
1.789
JoKurt86
J
Zurück
Oben Unten