1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton auf Backflip

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von tschuli, 27.01.2011.

  1. tschuli, 27.01.2011 #1
    tschuli

    tschuli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo

    vor kurzem habe ich festgestellt, dass der Lautsprecher auf meinem Backflip nicht mehr funktioniert. d.h. im Spiel oder in Video kommt kein Ton mehr, auch der Klingelton erscheint nicht. Ansonten funzt das Telefon einwandfrei. Hat jemand schon ein ähnliches Problem bemerkt, oder weiss sogar jemand es zu lösen?

    Vielen Dank
     
  2. Holzi001, 28.01.2011 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,216
    Erhaltene Danke:
    3,115
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Mal ganz dumm gefragt:
    Die Medienlautstärke ist nicht zufällig auf 0?
     
  3. tschuli, 28.01.2011 #3
    tschuli

    tschuli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Nein zufällig nicht, aber trotzdem danke fürn hinweis
     
  4. Holzi001, 28.01.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,216
    Erhaltene Danke:
    3,115
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Schon mal mit nem ext. Lautsprecher oder dem Headset probiert? Kommt da dann auch kein Ton?
     
  5. Kellerkind, 29.11.2011 #5
    Kellerkind

    Kellerkind Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hi auch, ich habe auch so ein änliches Problem, bei mir ist das Backflip beim telefonieren sehr leise. Die Taste für die Lautstärke habe ich ausgenutzt und bis zur höchsten Stufe gestellt. Es ist dennoch so leise das man bei nebengeräuschen nichts mehr hören kann.

    Gruß Kellerkind
     
  6. Kellerkind, 30.11.2011 #6
    Kellerkind

    Kellerkind Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo auch

    ich habe da ein Problem mit meinem Backflip. Bei`m Telefonieren ist der Lautsprecher so leise das ich den Partner am anderen Ende nicht verstehen kann. Die Funktion der Tasten für laut und leise habe ich ausgenutzt und auf höchste Lautstärke gestellt. es hat nichts geholfen, nun muß ich beim telefonieren den Lautsprecher hinzu schalten ( auf Lautsprechersymbol während des Telefongesprächs). Leider kann dann jeder der neben mir steht auch das Gespräch meines Kontaktes mit hören. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben ??
     

Diese Seite empfehlen