Kein Ton auf Backflip

T

tschuli

Neues Mitglied
0
Hallo

vor kurzem habe ich festgestellt, dass der Lautsprecher auf meinem Backflip nicht mehr funktioniert. d.h. im Spiel oder in Video kommt kein Ton mehr, auch der Klingelton erscheint nicht. Ansonten funzt das Telefon einwandfrei. Hat jemand schon ein ähnliches Problem bemerkt, oder weiss sogar jemand es zu lösen?

Vielen Dank
 
Mal ganz dumm gefragt:
Die Medienlautstärke ist nicht zufällig auf 0?
 
Nein zufällig nicht, aber trotzdem danke fürn hinweis
 
Schon mal mit nem ext. Lautsprecher oder dem Headset probiert? Kommt da dann auch kein Ton?
 
Hi auch, ich habe auch so ein änliches Problem, bei mir ist das Backflip beim telefonieren sehr leise. Die Taste für die Lautstärke habe ich ausgenutzt und bis zur höchsten Stufe gestellt. Es ist dennoch so leise das man bei nebengeräuschen nichts mehr hören kann.

Gruß Kellerkind
 
Hallo auch

ich habe da ein Problem mit meinem Backflip. Bei`m Telefonieren ist der Lautsprecher so leise das ich den Partner am anderen Ende nicht verstehen kann. Die Funktion der Tasten für laut und leise habe ich ausgenutzt und auf höchste Lautstärke gestellt. es hat nichts geholfen, nun muß ich beim telefonieren den Lautsprecher hinzu schalten ( auf Lautsprechersymbol während des Telefongesprächs). Leider kann dann jeder der neben mir steht auch das Gespräch meines Kontaktes mit hören. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben ??
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
C
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten