1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Ton bei abspielen von Filmen

Dieses Thema im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum" wurde erstellt von Ticonn, 08.01.2012.

  1. Ticonn, 08.01.2012 #1
    Ticonn

    Ticonn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    So und noch ein " kleines Problem " leider habe ich beim abspielen von Filmen keinen Ton, Musik usw. ist Ton da,

    woran kann das liegen.

    Danke für Hilfe


    hat sich erledigt, Ton funzt nun auch überall
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
  2. Andi76, 08.01.2012 #2
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Woran lag es denn damit andere Leute die das Problem haben Bescheid wissen
     
  3. androdefy, 08.01.2012 #3
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    @Ticonn,

    irgendwie hast du Probleme die eigentlich nicht auftreten und die Anfragen sind wenig Hilfreich, denn du sagst nichts außer geht nicht... hier solltest du schon mehr sagen... welche Art(Code) , welche Größe usw ist der Film und die Tondatei... ggf. kommt mer dann dahinter wieso gerade bei dir ein Film nicht geht...
     
  4. Lachtaeubchen, 12.01.2012 #4
    Lachtaeubchen

    Lachtaeubchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo zusammen! Ich wollte heute auch einen Film schauen und hatte auch keinen Ton.
     
  5. Andi76, 12.01.2012 #5
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hi und willkommen hast du den Film vorher umgewandelt oder nicht ?
     
  6. androdefy, 12.01.2012 #6
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    die meisten Filme lassen sich mit einem ordentlichen Player abspielen der viele Formate unterstützt... ich selbst bin beim MoboPlayer hängen geblieben
    https://market.android.com/details?id=com.clov4r.android.nil
     
  7. Lachtaeubchen, 12.01.2012 #7
    Lachtaeubchen

    Lachtaeubchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo! Danke für die netten Tips! Film geht, aber ohne Ton! Hat übrigens die Endung .avi


    Nachtrag: Habe mir aus dem Market den BSPlayer lite geladen. Nun funktioniert alles wunderbar! :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  8. androdefy, 12.01.2012 #8
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Cool das du den Player gefunden hast der mit deinem Film zusammen passt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Lachtaeubchen, 17.01.2012 #9
    Lachtaeubchen

    Lachtaeubchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo nochmal! Folgendes: mein Freund hat ein Bresser Tablet PC. Mit seinem VideoPlayer kann er Filme in wesentlich besserer Qualität abspielen. Er hat mir eine Original CD gegeben, wo der Player drauf ist. Wie kann ich diese auf meinem Canox bekommen? Hat leider keine .APK Endung sondern eine .exe Endung.
     
  10. Lachtaeubchen, 17.01.2012 #10
    Lachtaeubchen

    Lachtaeubchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ja, mit WinRAR.
     
  11. androdefy, 17.01.2012 #11
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011

    das Besser Tablet ist auch ein Wondermedia(von Haus aus mit Android 2.1) somit frage ich mich wie dieses mit exe Dateien arbeitet...

    ist das Programm was du da bekommen hast eventuell das Programm zum Video Konvertieren(umwandeln)?

    ich selbst wandle mit Free Video to Android Converter: Android Video Converter die Videos um, wobei ich das komplette Free Studio nutze...

    als Einstellungen habe ich da wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe dann: MPEG-4, 720x480, 2,5 Mbit/s; AAC, 48000 Hz, Stereo, 128 Kbps
     
  12. Lachtaeubchen, 17.01.2012 #12
    Lachtaeubchen

    Lachtaeubchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    hier mal die Datei: mobilevideo2.exe
    und dann noch: Serienummer Mobile Video 2.0.txt

    dass mit dem Converter dauert ja ewig ... (jetzt schon 30 min und erst 9,26 %)
     
  13. androdefy, 17.01.2012 #13
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Das ist denke ich auch nur ein Programm zum Video umwandeln.

    Und ja das Film umwandeln kann länger dauern, je nach Prozessor im PC sogar sehr lange.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Lachtaeubchen, 17.01.2012 #14
    Lachtaeubchen

    Lachtaeubchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    achso, ist ne Anwendung! Und jetzt?
     
  15. androdefy, 18.01.2012 #15
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    ??? ähmmmm wie meinen ???
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet kein ton bei video

    ,
  2. kein ton bei filmwiedergabe bei samsung tablet

    ,
  3. filme auf samsung tab ohne ton wiedergegeben

    ,
  4. samsung tab a video player kein ton,
  5. samsung tab e film ton,
  6. android filme kein ton,
  7. Smartphone/ YouTube Filme haben keinen Ton,
  8. auf android kein ton von youtube filme,
  9. tablet videos im internet gucken aber kein ton