Kein Ton bei Anrufen / Netzabbrüche

Also bin hin und hergerissen, da wir das Handy immer noch zurückgeben könnten. Ich glaube aber auch nicht an einen Hardware defekt.
Irgendwo wurde berichtet, dass die Störung nach 5 Sekunden auftritt und auch bei mir gehe ich davon aus, dass dies etwa 5 Sekunden sind. Zumindest tritt es am Anfang des Gesprächs auf und danach anscheinend nicht mehr.

Welche Samsung-Firmware hast du eingespielt?
 
Ich habe keine Samsung-Firmware eingespielt, sondern das Backup vom Original-Zustand zurückgespielt, welches ich angelegt habe,
bevor ich Änderungen vorgenommen habe.
Praktisch ein Backup vom Werkszustand.
Wenn Du das Handy zurückgeben könntest, dann gib es doch zurück und hole Dir gleich wieder eins. ;)
 
Die Frage ist, welches war denn dein Originalzustand?

Mit oder ohne Branding ?
 
pbecker schrieb:
Die Frage ist, welches war denn dein Originalzustand?

Mit oder ohne Branding ?



wen meinst du denn jetzt?
 
@pbecker
Mein Originalzustand war ohne Branding.
 
Moin ihr,

also ich habe immer noch sporadisch diese Probleme. Hat denn wer schon das neue Firmware-Update für die T-Mobile gebrandeten Geräte probiert? Gibt es da Besserung?
Ansonsten könnte ich mein Gerät heute oder morgen noch einschicken und würde einen Ersatz bekommen, da ich noch innerhalb der 14 Tage bin. Aber irgendwie habe ich keine Lust das Gerät schon wieder einzuschicken...
 
ich hab die blfb drauf und auch noch sporadisch probleme. mit der software davor die offizielle alf6 hatte ich bei jedem gespräch probleme.
ich denke es ist ein mix aus beidem (hardware auf jeden fall, tritt aber nicht bei jeder softwareversion auf, oder sporadisch)
 
Ok,

dann schicke ich das Teil ein... Nur komisch, dass es hauptsächlich bei den T-Mobile Geräten auftritt...
 
ich hab ein o2 gerät und hatte es auch von anfang an. nach dem ersten update auch bei jedem gespräch. erst als ich die blfb geflasht habe trat das in den letzen 2 wochen vielleicht 2x auf. ist zwar nervig, aber nicht so krass wie es am anfang war.
ich hab noch immer die hoffnung das es mit der nächsten firmware gar nicht mehr auftritt. sonst besorge ich mir ein ersatzgerät und schicke es ein zur reperatur, allerdings gibt ja auch einige die haben es eingeschickt und nach der reperatur noch immer das problem.
 
Genau das lässt mich ja zögern... Aber hab auch noch einen anderen Fehler, Gesprächspartner bschweren sich ab und an mal darüber, dass ich sehr blechern klinge und die letzten Silben des Gesprochenen abgehackt sind... Also so wirklich ausgereift scheint das S3 noch nicht zu sein :rolleyes2: Beim Kollegen ist gerade der Sound ausgefallen und lässt sich auch nicht wieder zurück setzen
 
ChrisB76 schrieb:
Genau das lässt mich ja zögern... Aber hab auch noch einen anderen Fehler, Gesprächspartner bschweren sich ab und an mal darüber, dass ich sehr blechern klinge und die letzten Silben des Gesprochenen abgehackt sind... Also so wirklich ausgereift scheint das S3 noch nicht zu sein :rolleyes2: Beim Kollegen ist gerade der Sound ausgefallen und lässt sich auch nicht wieder zurück setzen

genau das war mein hauptproblem!
in unregelmässigen abständen hören die gesprächspartner mich "blechern/roboter mässig/als ob ich unter wasser sprechen würde". das ist wie gesagt in den letzen 2 wochen 2x vorgekommen, davor bei jedem gespräch. das geht ein paar sekunden, danch ist es wieder normal bis es wieder auftritt.
 
Hm,
ach was solls. Ich schicke es ein.
 
habt ihr schon versucht die rauschunterdrückung auszuschalten?
hatte die selben probleme mit den gesprächsabbrüchen , doch nadem ich den haken enfernt habe konnte ohne probleme telefonieren !

sowohl mit der orginal gebrandeten version als auch nach dem flashen !
 
ja habs ausgeschaltet aber ändert nichts daran das mein gegenüber mich zwischenzeitlich nicht verstehen kann
 
Wo findet man denn diese Einstellung? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die einstellung findest du:

grüner hörer drücken , dann unten links ins menü und anrufeinstellungen wählen.
dann zusätzliche einstellungen und dann den haken bei rauschen reduzieren entfernen !

fertig!

wie gesagt bei mir waren dann diese probleme weg!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Danke... da hätte ich mich in den Einstellungen tot suchen können :D
 
komisch ist nur das es bei einigen trotz entferntem haken nicht funktioniert !

es gibt halt viel einzustellen - aber auch viel zu verstellen !!!
 
Hallo,
bei mir dasselbe.
Ich konnte auf einmal nicht mehr telefonieren.
Ich wähle eine Nr, es klingelt bei jemanden abe wir hören uns nicht.
Beim Rufaufbau tote hose, kein Ton beim warten auf Gesprächspartner.
Das handy hat von Anfang (auch als Anrufen funktioniert hat) an sich imo bisschen komisch verhalten. Ständiger Tanz der Internetgeschwindigkeiten.
Innerhalb von 10 Sekunden war H+, H und 3G auf dem Display zu sehen.
Als Anrufen nicht mehr funktioniert hat, hat der S3 Netz für paar sekunden verloren.

Ich schicke heute zurück an Amazon (ich habe erst eine Woche das Gerät!) und habe mir Xperia S bestellt.
Mal sehen, was das andere Handy taugt :)
Ich habe bisher X10 gehabt und war rundum zufrieden.
 
topek schrieb:
Hallo,
bei mir dasselbe.
Ich konnte auf einmal nicht mehr telefonieren.
Ich wähle eine Nr, es klingelt bei jemanden abe wir hören uns nicht.
Beim Rufaufbau tote hose, kein Ton beim warten auf Gesprächspartner.
Das handy hat von Anfang (auch als Anrufen funktioniert hat) an sich imo bisschen komisch verhalten. Ständiger Tanz der Internetgeschwindigkeiten.
Innerhalb von 10 Sekunden war H+, H und 3G auf dem Display zu sehen.
Als Anrufen nicht mehr funktioniert hat, hat der S3 Netz für paar sekunden verloren.

Ich schicke heute zurück an Amazon (ich habe erst eine Woche das Gerät!) und habe mir Xperia S bestellt.
Mal sehen, was das andere Handy taugt :)
Ich habe bisher X10 gehabt und war rundum zufrieden.

ich denke 99,99% der leute hier werden beim s3 bleiben, es ist ein geniales telefon, nur wie bei allen geräten gibt es hier und da anfangsschwierigkeiten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
730
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
999
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.139
heli1506
H
Zurück
Oben Unten