Kein Ton bei Anrufen

TheNonMaster

TheNonMaster

Erfahrenes Mitglied
27
Ums kurz zu fassen:
Ich benutz die Resurrection Rom Android 7.1.1 und habe seitdem keinen Ton mehr beim Telefonieren. Ich kann das gegenüber nicht hören und der andere hört mich auch nicht, außerdem hör ich nichtmal die Wähltöne am Anfang des Anrufs. Hinzu kommt noch dass die Telefon App anfängt zu ruckeln. Auf Lautsprecher umschalten bringt nichts, Mikrofon und Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Mit der neuen Telefon App von Google hab ichs auch schon ausprobiert. Firmware C6 und C7 installiert gehabt, was auch nichts bringt.

Was mir aufgefallen ist: Jedesmal wenn ich einen Anruf starte geht das Handy in den kompletten Lautlosmodus, aber nach Recherchen hab ich festgestellt dass dies ein Feature von android 7.1.1 sein soll um nicht während dem anruf von nachrichten gestôrt zu werden.

Ich telefonier zwar nich so oft aber hin und wieder muss man trotzdem erreichbar sein.
 
Dann solltest du die ROM nochmals sauber installieren oder auf eine alternative umsteigen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
813
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.672
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.682
Der René
Der René
Zurück
Oben Unten