Kein Ton bei Digitally Imported-App

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

seit heute heute bekomme ich keinen Ton mehr an meinen A/V-Receiver mehr von meiner Digitally Imported-App geschickt. Bisher habe ich das über BubbleUPnP gemacht, jetzt kommt nichts mehr an. Das gleiche mit einem Klinke-Kabel. Andere Player gehen über Bubble und Klinke. Genauso funktioniert die App per Klinke am Tablet. Am Handy geht die App auch über die internen Handy-Lautsprecher. Ich hab die App schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Ergebnis.

Kann es sein, dass hier irgendwo die Lautstärke auf Null steht? Am Tablet erhalte ich nach dem Start der App einen Lautstärkebalken angezeigt. Vielleicht muss man etwas in der Secure Settings-App einstellen? Da musste ich schonmal irgendwelche Soundsachen ändern, hab aber vergessen was genau. Steh gerade tierisch auf dem Schlauch.

Ich hab das X2 mit Stock-Rom 4.4.2. Mein Tablet ist ein Xperia Tablet Z mit CyanogenMod 10.

gene
 
Mein Pioneer hat auch ab- und zu Netzwerkmacken/Eigenheiten. Zieh mal den Netzstecker vom Receiver, warte 20sek. und stecke ihn dann wieder rein. Mit ein bißchen Glück wars das...

blackseven
 
Es ist kein Problem des Receivers, es ist ein Problem am Handy. Denn Klinke hat nichts mit Netzwerk zu tun und es geht ja über Tablet und einem anderen Handy.
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.050
evasion
evasion
G
Antworten
1
Aufrufe
1.075
kmo
kmo
Zurück
Oben Unten