1. lappendeluxe, 17.03.2011 #1
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi .. ich habe seit langem das Problem, dass ich keine SMS Benachrichtigungstöne bekomme... nach stöbern im Forum habe ich schon Handcent runter geschmissen.. keine Abhilfe.
    Beim einstellen der Benachrichtigungstöne, kommt auch kein Ton mehr. Sie werden alle Aufgelistet (alle standard und die, die ich manuell in Media/audio/notifications geschoben habe.) leider kann man keinen einzigen davon hören wenn man drauf tippt. (funktionieren also schon bei der auswahl nicht.)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ...

    Gruß

    Lappen
     
  2. AndroGirl, 18.03.2011 #2
  3. lappendeluxe, 18.03.2011 #3
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen Dank ... es lag an den lautstärkeeinstellungen.. da gibt es ja den extrabalken für benachrichtigung ..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc kein ton bei sms

    ,
  2. sms eingang erfolgt kein ton

    ,
  3. warum kein sms ton android

    ,
  4. android kein ton bei sms,
  5. kein ton bei sms bei mikrosofthandy,
  6. android kein sms ton,
  7. kein SMS Ton android,
  8. kein ton bei sms ht desire,
  9. htc jein tom mehr bei sms
Du betrachtest das Thema "Kein Ton bei SMS-Empfang" im Forum "HTC Desire Forum",