1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton bei Video aufnahmen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von djfunkey, 17.01.2010.

  1. djfunkey, 17.01.2010 #1
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.01.2010
    hallo allerseits....

    habe ein problem mit dem ton bei video aufnahmen die mit dem handy gemacht werden. Man hört nur serh sehr leise was (lautsprecher vom handy direkt ans ohr) oder man hört garnichts. wenn ich direkt ins mikro spreche hört man nur gestammel / kaputte signale..

    Bei anderen Apps welche das Mikro nutzen funktioniert dieses ganz normal.
    auch spacheingaben etc werden super erkannt. nur der ton bei video aufnahmen halt nicht.

    kennt jemand dieses prolblem und hat eine lösung dafür ?

    btw,,, habe die cyanogen mod drauf. das problem war aber auch schon vorher. auch mit der jachero rom bestand das problem...

    vielen dank
     
  2. djfunkey, 20.01.2010 #2
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.01.2010

Diese Seite empfehlen