1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Ton bei wahl einer Nummer

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sneijder, 02.06.2009.

  1. Sneijder, 02.06.2009 #1
    Sneijder

    Sneijder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines oder auch großes problem es geht sich darum das ich bei wahl einer telefon nummer beim tastwahl block nur sehr sehr leise ein ton hören wenn ich eine taste drücke woran kann es liegen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruss Sneijder
     
  2. Autarkis, 03.06.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Ich glaube, die Lautstärke der DTMF-Tastentöne werden über die Medienlautstärke geregelt. Dreh dort mal auf. :)
     
  3. gregorius1973, 04.06.2009 #3
    gregorius1973

    gregorius1973 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hallo,
    habe nach dem cupcake-update das gleiche problem. Medienlautstärke erhöhen hilft nicht......:(
     
  4. Pyrazol, 04.06.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Jupp, ich hab das auch. Glaube, das ist gewollt.
     

Diese Seite empfehlen