1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton beim SMS-Empfang

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von anna, 28.07.2010.

  1. anna, 28.07.2010 #1
    anna

    anna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    hallo,

    habe erst seit ein paar tagen mein wildfire und bin auf ein paar schwierigkeiten gestoßen.
    1. es klingelt nicht wenn ich ne sms bekomme!? bei mails funktioniert es einwandfrei aber wenn ich ne sms bekomme höre ich nichts.
    2. das ist mein erstes htc, hatte vorher immer ein sony. wenn ich bei kontaktdaten ein geburtstag eintrug, konnte ich sagen, dass er den termin auch im kalender einträgt. muss ich alle geburtstage einzeln eintragen oder gibt es ein app oder eine einstellung, die ich übersehen hab??

    anna
     
  2. Gonzo2000, 28.07.2010 #2
    Gonzo2000

    Gonzo2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo ;)

    Unter "Einstellungen", "Sound und Display", "Benachrichtigungston" kannst du auswählen was für einen SMS Ton du haben willst. --Ändere hier mal den Ton bitte--

    Unter "Einstellungen", "Sound und Display", "Klingeltonlautstärke" kannst du auswählen wie laut der Nachrichtenton sein soll. --Ändere hier mal die Lautstärke bitte--

    Wenn du auf dein SMS Widget gehst und dort auf "Einstellungen" sollte bei "Benachrichtigungston abspielen" ein Haken gesetzt sein.

    Du solltest außerdem mal dein Gerät neu starten, vielleicht behebt das ja den Fehler.

    Zu 2. kenn ich mich leider nicht so aus, da sollte dir jemand anderes weiterhelfen können.

    Viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010

Diese Seite empfehlen