1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horstorganisat, 04.09.2009 #1
    horstorganisat

    horstorganisat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset.Die Kopplung der Geräte funktioniert anscheinend problemlos.Das Telefon erkennt das Bluetooth Headset und koppelt damit.Ich kann jetzt z.B.auch die Taste für die Wahlwiederholung drücken und das Magic wählt die Nummmer.Allerdings gibt das Handy den Ton nur über den internen Lautsprecher wieder ,selbst beim umschalten über Menü auf Bluetooth passiert nix.
    Was mache ich denn falsch bitte helft mir.:)
     
  2. horstorganisat, 06.09.2009 #2
    horstorganisat

    horstorganisat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand eine Idee .An meinem alten Handy funktioniert das Headset ohne Probleme.Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset und Möchte mir nur ungern ein neues kaufen müssen.
     

Diese Seite empfehlen