Kein Ton mehr bei Anruf

R

rusty*

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe, hier weiß jemand eine Antwort auf mein Problem!

Habe das GalaxyS1 mit Android 2.2. Das Telefon war eingeschickt, weil ich einen Sprung ins Display fabriziert habe, funktionierte bis dato aber einwandfrei.
Habe das Telefon jetz wieder und musste beim ersten Anruf feststellen, dass ich nichts hören kann (kein Klingelzeichen, höre Gesprächspartner nicht). Das Gespräch wird aber ganz normal aufgebaut, wenn ich auf Lautsprecher schalte, funktionierte es einwandfrei.
Habe dann bisschen im Menü rumprobiert und unter anderem unter "Anrufeinstellungen / alle Anrufe / Signaltöne bei Anruf" und auf einmal funktionierte wieder alles.
Nach 3 Tagen normaler Benutzung ging es aber auf einmal wieder nicht mehr und trotz Rumprobierens bekomme ich es nicht mehr hin.

Meine Frage: ist es evtl ein Hardwareproblem (Wackelkontakt am Klinkenstecker), das seit der Displayreparatur auftritt? Oder doch irgend eine Einstellung, von der ich nichts weiß?! Auf was muss in denn in oben genanntem Menü stellen oder hat das sowieso keine Auswirkung?

Ich würde das Telefon ungern wieder einschicken. Also vielen Dank für jegliche Hilfe schon mal im Voraus!


Gruß

Stephan
 
Ich habe das gleiche Problem: Von einem Tag auf den nächsten ging der Hörerlautsprecher nicht mehr, der laute (Freisprech-)Lautsprecher funktioniert noch.

Solltest du eine Lösung finden, sag mir bitte Bescheid :)
 
Könnt Ihr nur zur Reparatur einsenden.
Im Fall von rusty* sollte es eine Reklamation aus der vorausgegangenen Reparatur sein.
@phildroid, wenn noch Garantie dann ebenfalls in die Werkstatt, ansonsten wird's teuer.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.775
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten