1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tom 698, 31.05.2011 #1
    Tom 698

    Tom 698 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo.

    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier.
    Ich bin stolzer Besitzer vom Samsung Galaxy S2 und habe leider schon ein Problem. Und zwar habe ich im Service Mode etwas verstellt weil ich die Microfonlautstärke der Videokamera App erhöhen wollte. Leider ohne Erfolg.
    Jetzt habe bei meiner Bluetooth fse keinen ton mehr.
    Falls irgentjemand das galaxy s2 hat. könntet ihr mir bitte die originaleinstellungen vom service mode posten. Bitte

    Firmware flashen, Wipe und hard reset haben nix gebracht.

    Danke Mfg
    Tom
     

Diese Seite empfehlen