1. marki75, 04.07.2012 #1
    marki75

    marki75 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Habe nach rooten von 4.0.4 kein ton mehr obwohl alles auf max. Lautstärke ist.:cursing:
    Hat einer eine idee was das sein könnte?
     
  2. xminister, 04.07.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Mit root hat das nichts zu tun, das ist einfach noch ein bug, mit dem wir erstmal leben müssen.
    Bei mir hilft es meist, auf dem Homescreen mit der Hardware Lautstärketaste+ bis Volle pulle und dann noch ein paar Sekunden gedrückt halten und dann immer wieder +++ -- +++, dann kommt der Ton normalerweise irgendwann und läuft bis zum nächsten Neustart.
    ...damit kommt aber leider auch das Lautsprecherrauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    marki75 bedankt sich.
  3. Dr.Bit&Mr.Byte, 04.07.2012 #3
    Dr.Bit&Mr.Byte

    Dr.Bit&Mr.Byte Neuer Benutzer

    Ich habe auch das Ton-Problem! Um den Ton zu aktivieren mache ich folgendes:
    App mit Tonausgabe starten (kein Ton zu hören)
    (bei Musikausgabe auf PAUSE stellen)
    Home-Taste drücken
    Ton-plus und/oder Ton-minus Taste drücken (jetzt ist ein Ton zu hören)
    mit der Taskumschaltung (rechts neben der Home-Taste) zur App mit Tonausgabe zurück schalten
    (bei Musikausgabe auf PLAY stellen)
    jetzt höre ich auch den Ton von der App mit Tonausgabe

    Ist ein bisschen umständlich, aber bis zum nächsten Update wird's reichen müssen.
     
    marki75 bedankt sich.
  4. marki75, 04.07.2012 #4
    marki75

    marki75 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, hab es irgendwie hinbekommen. :smile:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nach root kein ton mehr

    ,
  2. kein ton mher seit root