Kein Ton mehr !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wudlig

Neues Mitglied
0
Hallo, seit gestern macht mein Handy keinen einzigen Ton mehr, weder spielt es Musik (obwohl ich natürlich auf "laut" hab und nicht "lautlos" ), noch sms oder andere benachrichtungstöne. Und wenn ich auf der Seitentaste die Lautstärke ändere, ertönt kein "bing" mehr :unsure:
Ich hab auch schon mal versucht es ab zu drehen und neuzustarten.
Weiß jemand Rat???? :sad:
 
Was du mal machen kannst einen Factory Reset, WS ausschalten Lautstärke Down gedrückt halten und kurz Power Taste drücken.
Das solange bis du im Bootloader bist, und dann factory reset wählen, rauf und runter kannst du mit der lautstärkewippe auswählen mit der Power taste.

Wenn das nix gebracht wird wohl ein Hardwaredefekt sein und du must es einschicken, am besten zu Datrepair.
 
hallo leute ich brauch eure hilfe mal :cool2:

seit 2 tage kommt kein sound mehr bei mein handy was könnte das sein ???

auch wenn ein anrufen tut kommt kein sound:sad:

ich hab auch mein handy 2 mal zurückgesetzt :cursing:

ich dank schon mal in voraus :drool:
 
Schau mal unter Einstellungen<Töne nach ob auch alle Lautstärken voll aufgedreht sind.
 
Das hab ich auch alles schon gemacht :/ es kommt bloß musikplayer wenn ich die Kopfhörer ddrin sind
 
Dann wird der Lautsprecher defekt sein.
 
Weist du vielleicht wie teuer das wird ?
 
Hast du noch Garantie ?
 
Nein leider Net :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier ist dann mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.551
XG91
X
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.482
julietta12
J
C
Antworten
0
Aufrufe
975
corny1979
C
Zurück
Oben Unten