Kein Ton mehr

G

GDragon

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin kurz davor mein M9 Pro (wifi) zu flashen. Habe zwar nicht wirklich nen Plan von aber ich sehe keine andere Hoffnung mehr.
Ich nutze das tablet meistens ohne Ton. Jedoch geht er nun garnicht mehr. Keine videos, keine musik... Nicht mal nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen.
Hat jemand ne idee, was man probieren könnte? Ps lautstärke ist auf max.
Ansonsten wäre ich über ein begleitendes flashen/rooten dankbar.
 
Noch ne Ergänzung:
Habe gerade festgestellt das die Wiedergabe über Bluetooth Lautsprecher funktioniert über die klinkenbuchse jedoch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.402
Harry Pipo M9pro
Harry Pipo M9pro
dragonette
Antworten
31
Aufrufe
4.545
Tiger_2000
T
T
Antworten
7
Aufrufe
3.763
mightyEx
M
Zurück
Oben Unten