Kein Ton mehr

9

91weapon

Neues Mitglied
1
Hi,
haeb irgendwie probleme mit dem G1.
Habe seit kurzem beim Musik hören immer mal Ton und dann aufeinmal machts leise click und kein Ton.
Irgendwann kam es wieder aber jetzt ist es ganz weg.
Wenn mich jemand anruft habe ich auch keinen ton mehr... was kann das sein?
die Software die ich aufgespielt ahbe oder ist der Lautsprecher kaputt ?
 
was hast du denn für eine version drauf??
 
haste mal nen wipe probiert? wenn es kein software problem sein sollte würde ich auf eine physikalische beschädigung der USB Buchse schließen...vielleicht denkt dein Gerät ja das n Headset eingestöpselt ist und sperrt daher den Lautsprecher. Oder hast du kein headset benutzt?
 
nein ich habe kein headset benutzt.
habe es upgedatet auf 1.6 cupcake.
wipe habe ich auch ausprobiert, aber nichts.

mhh denke das ich dann wohl per garantie machen muss
 
Steck mal das Headset ein, kommt da TON raus? Ansonsten lad dir Mal im Market SoundrouteSwitcher herunter und spiel damit herum.

Bei mir tritt das öfters auf, aber nur wenn ich Musik höre und ein Anruf kommt, bzw regelmäßig wenn ich mit Headset Musik höre und das rausziehe.


#Stefan
 
So habe nochmal neu geupdatet aber bringt nichts... jetzt kommt über Headset ganz normal musik raus, aber ausm Lautsprecher nicht.
Und wenn ich Telefoniere und lautsprecher an mache hört man auch nichts.
Also denke ich ist mein Lautsprecher kaputt odeR?
Kann ich das Handy irgendwie per Post an T-Mobile zurick schicken und die reparieren es?
Und wo kann ich die Original Firmenware runterladen, damit da keine Probleme auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wackel doch einfach mal im T-Offline Store vorbei....wenn die ganz freundlich sind und nen guten Tag haben werden sie auch schnell helfen ;)
 
Ich hab beim youtube videos schauen kein ton mehr..
Jemand ne problemlösung?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
sonnenriesel
  • sonnenriesel
Antworten
6
Aufrufe
1.930
sonnenriesel
sonnenriesel
Zurück
Oben Unten