1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton über Bluetooth an externen Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von tochtima, 20.03.2012.

  1. tochtima, 20.03.2012 #1
    tochtima

    tochtima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir zu meinem s2 die original Kfz Laderhaltung geholt.
    Ich kann noch nicht mal sagen, ob das Problem schon immer bestand oder erst seitdem ich die Halterung habe.

    Problem:
    Das s2 verbindet sich automatisch mit meiner alten Nokia Bluetooth freisprechanlage.
    Wenn ich nun aber jemand anrufen will, bekomme ich nur einen lauten Ton über die Lautsprecher der Anlage zu hören.

    Nach einigem probieren stellte ich fest, das von dem Handy nur das Signal des Mikrofons an die Lautsprecher übertragen wird, das sollte doch aber normal stumm sein, oder?

    Ich höre mich praktisch selbst aber überhaupt nichts vom angerufenen.
    Nutze ich die Handylautsprecher funktioniert alles.

    Hatte mit anderen Geräten nie Probleme damit.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Ok, habe es allein rausgekriegt.
    Die App callrecorder verursachte das Problem. Nachdem ich diese entfernt habe, geht alles wie es soll.

    Komisch, da die App weder Lautsprecher noch Mikro aktiviert.

    Gruß an alle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2012

Diese Seite empfehlen