Kein Ton über Lautsprecher!

N

Ninja77

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen das Spica.

Zu meinem Problem:
Zuerst ging alles noch super, aber irgendwann konnte ich keinen Ton mehr über die Lautsprecher hören. Kaputt können sie aber auch nicht sein, weil beim einschalten höre ich immer noch die "Orange-Erkennungs Melodie". Wenn ich dann aber Musik oder Videos abspiele höre ich wieder nix.

Hier nochmal kurz:
Ton über Lautsprecher funktioniert nur beim einschalten.
Ton über Kopfhörer funktioniert überall.

Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ninja!
generell hört man beim neustart nen ton, solltest mal checken ob du den flugmodus aktiv hast da nachm neustart das auch noch aktiv ist falls aktiviert.
grüße
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ton funktioniert jetzt wieder, aber worans gelegen hat kann ich auch nicht sagen. Keine Ahnung! :confused:
Ach ja, ich hätt noch ne Frage: Ist das normal das man bei einem Download aus dem Android-Market ne halbe Stunde warten muss bis sich da was tut? Ich mach jetzt immer kurz den Offline-Modus an und wieder aus, dann startet der Download erst!
 

Ähnliche Themen

bobbes
Antworten
2
Aufrufe
2.810
bobbes
bobbes
D
Antworten
4
Aufrufe
4.679
DomKo1
D
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.237
jothager
J
Zurück
Oben Unten