1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. waldi25, 29.12.2011 #1
    waldi25

    waldi25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mit dem lifetab ein Problem das hier noch gar nicht beschrieben wurde.
    Bei meinem bekomme ich keinen Ton über den Kopfhörern. Wenn ich Ohrhörer einstecke kommt der ton weiterhin aus den Lautsprechern. Es müsste doch sobald was an der Audiobuchse eingesteckt wird die Lautsprecher ausgehen und der Ton über bsw Ohrhörer kommen (halt wie z.B. beim Handy). Habe alles probiert, ob andere Ohrhörer, lifetab in Auslieferzustand zurückgesetzt, alle möglichen Einstellungen geändert, nichts hat geholfen. Hotline sagt Gerät einschicken Buchse sei kaputt.
    Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee woran das liegen könnte. Hab keine lust das Ding einzuschicken ansonsten funzt alles einwandfrei.

    Gruß
    Waldi
     
  2. Ralf25, 29.12.2011 #2
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau so sollte es gehen.
     
  3. Taffi, 29.12.2011 #3
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Hallo Waldi,

    willkommen im Forum.
    Also bei mir funktioniert das genauso wie du es beschreibst ...und leider bei dir nicht funktioniert. Ich gehe auch mal davon aus das die Buchse defekt ist. Einschicken/Umtauschen oder zurückgeben.

    Greetz
    Taffi

    P.S.:
    Nur um sicher zu gehen, hast du auch mal andere Kopfhörer getestet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011

Diese Seite empfehlen