1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von sagkeinwort, 25.09.2011.

  1. sagkeinwort, 25.09.2011 #1
    sagkeinwort

    sagkeinwort Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo und guten Abend zusammen,

    ich hab das gute Teil seit gestern und kämpfe seitdem mehr oder weniger verzweifelt um ihm irgendeinen Ton rauszulocken^^

    Es klingelt nicht, wenn ich angerufen werde,
    es spielt keinen Ton wenn ich eine SMS bekomme,
    ich höre kein Rufzeichen, wenn ich versuche jemanden anzurufen,
    kein Gespräch möglich (da kommt ne Fehlermeldung),
    ich kann keine mp3's wiedergeben,
    ich habe bei Video's kein Ton
    und selbst wenn ich die Tastentöne aktiviere, höre ich nichts.

    Nein, das Telefon ist nicht lautlos geschalten,
    ja, es sind Klingeltöne etc eingestellt,
    ja, die Lautstärke ist vernünftig eingestellt.

    Laut Updater, ist das Telefon aktuell konfiguriert.

    Hat irgendwer ne Idee, was das sein kann?
    danke vorab :)
     
  2. Xanubius, 26.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Willkommen im Forum!
    Also ich würde es tauschen lassen, das liest sich nicht so als wenn das ein extremer Hardware Fehler ist.
     
  3. rideboarder, 30.12.2011 #3
    rideboarder

    rideboarder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Meine Freundin hat seit gestern das selbe Problem. Konntest du das Problem lösen oder musstest du das Handy umtauschen? Thx
     

Diese Seite empfehlen