1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Bakr, 07.04.2012.

  1. Bakr, 07.04.2012 #1
    Bakr

    Bakr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo,

    ich bekomme von meinen Transformer keinen Mucks mehr raus, weder bei Spielen, noch bei Youtube, gar keinen Ton.

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    VG
     
  2. maverick2, 08.04.2012 #2
    maverick2

    maverick2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Nokia N86, SE X10, HTC DHD, HTC Sensation,
    Neustarten hilft da, hatte ich auch. Probiere es mal. Hoffe das es das Problem löst.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  3. PatrickS3, 08.04.2012 #3
    PatrickS3

    PatrickS3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G4 H815
    Tablet:
    Nexus 10
    Neustart hilft, ja. Ich habe das Problem auch. Aber leider hält der Ton nach dem Neustart nur für wenige Minuten.
     
  4. Bakr, 09.04.2012 #4
    Bakr

    Bakr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Danke, hat funktioniert. Mal schauen ob das mit den 5 Min stimmt.
     
  5. NeoScott79, 12.04.2012 #5
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hatte heute auch zum ersten Mal das Ton-Problem. Allerdings nur nach Reboot und Start der Auto Airplane App von Don. Nachdem ich die deaktiviert habe und erneut gestartet habe, geht der Ton wieder. Wenn ich es schaffe, teste ich mal am Wochenende, ob das tatsächlich mit der App zusammenhängt. Zumindest hatte ich die App bisher nicht und zum ersten Mal das Ton Problem, nachdem ich die App automatisch ebenfalls zum ersten Mal habe mit starten lassen...

    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk 2
     
    BeamMeUp bedankt sich.
  6. Bakr, 13.04.2012 #6
    Bakr

    Bakr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Mein Transformer spinnt zur Zeit einfach nur noch. Es versucht einen Reboot durchzuführen und bleibt dabei hängen, der Akku geht auf einmal komplett über Nacht von alleine leer, der Ton verschwindet...
     
  7. Android_Men, 29.04.2012 #7
    Android_Men

    Android_Men Gast

    Bei Meinem Transformer stürtzt Google Play Store ständig ab.
     
  8. oif, 29.04.2012 #8
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    957
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    schon versucht den cache von der Google play app zu löschen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus tablet kein ton

    ,
  2. asus tablet kein ton mehr

    ,
  3. asus t100 kein ton

    ,
  4. asus tablet ton geht nicht ,
  5. ton am asus tablet geht nicht