Kein tv out mehr unter 2.3.4!?

R

Roberto1

Stammgast
102
Hallo jungs,

Ich kann die option tv out nicht mehr finden. Mein altes galaxy s konnte man unter der option anzeige denn tv out aktivieren. Nun gibt es denn punkt nicht mehr (s2). Kann das sein? Habe ein kabel mit klinke und auf der anderen seite mit 3 ching auf der anderen seite. Wie oder wo kann ich den videoausgang aktivieren? Danke für die Antworten.

Ciao roberto

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich weiß hat das S2 keinen Analogen Ausgang, nur den Digitalen über einen MHL Adapter.
 
Geht das also nicht mehr!? Also nur noch mit einem hdmi adapter!? Das wäre schade!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jupp. Nur noch über HDMI-Adapter.
 
Danke. trotzdem schade.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten