1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. delvos, 07.09.2011 #1
    delvos

    delvos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich heute morgen festgestellt. Was soll das denn?
    Bei meinem Vodafone 845 kann ich im Flugmodus das UKW-Radio laufenlassen, beim X3 wird es abgeschaltet. Das ist kein Fortschritt in der Androidversion 2.3 :(.

    Ich fand es beim 845 (Android 2.1) immer gut, daß ich beim Radiohören die Möglichkeit hatte, den Telefonteil zum Stromsparen abzuschalten.

    Wenigstens kann man den Musikplayer im Flugmodus einschalten.
     
  2. LittleJohn, 23.09.2011 #2
    LittleJohn

    LittleJohn Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das finde ich auch sehr schade! Vielleicht gibts irgendwann mal nen Hack.
     
  3. LittleJohn, 25.09.2011 #3
    LittleJohn

    LittleJohn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ne Alternative:

    *#*#4636#*#* als GSM-Code "wählen" => dann Telefoninformation => Mobilfunkverbindung deaktivieren
     
    delvos bedankt sich.
  4. delvos, 26.09.2011 #4
    delvos

    delvos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!
    Ein Problem weniger.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android radio flugmodus