Kein Umts nach update auf 3.2.1

I

ibiza

Neues Mitglied
0
Nach dem Update erkennt das Tablet die Sim-Karte aber findet kein Netz wenn man Suchen lässt! Hat jemand einen Tip oder muss man eine App neu laden ?
Sehr komisch !
Davor konnte ich mit einer normalen Telefonkarte surfen im Net !
THX
 
Ich habe seit ein paar Tagen das K1 (war schon 3.2.1 drauf) und habe auch massive Probleme mit UMTS.
Es ist egal ob ich eine Vodafone oder Base Sim nehme, der Empfang liegt zwischen grottenschlecht und gar nicht :(

Ich habe hier noch ein Xperia S und ein Huawei Mediapad... dort laufen die Sims wunderbar...

Hat noch jemand solche Probleme... oder solche Probleme gehabt und eine Lösung parat?

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Bei meinem K1 gibt es nur Probleme wenn vorher WIFI aktiviert war, dann kommt keine 3G-Verbindung zustande oder sie schaltet sich ständig ein und aus.

Helfen tut dann aber immer ein Neustart.

Gruß
Fred :)
 
Das mit dem Neustart hilft bei mir auch, aber leider oft nur 15 - 20 Minuten.
Und es kann ja nicht angehen das ich jedes mal neu booten muss nur weil ich plötzlich kein Netz habe.

Ich muss dazu sagen ich verwende überwiegend Wifi Tethering und habe es dabei auch oft, das das K1 einfach rebootet :(

Naja.. ich hoffe das ICS bald verfügbar ist, und das das ein wenig diese Problematik entschärft. Auf meinen anderen Geräten bewirkte ICS das ein oder andere Wunder ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.532
Franhub12
Franhub12
K
Antworten
0
Aufrufe
12.513
k4si
K
xk09900
Antworten
2
Aufrufe
1.775
soudry
S
Zurück
Oben Unten