Kein Unterforum für Android 7 Nougat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
bin ich blind auf den Augen oder gibt es noch keinen extra Thread für Nougat? Für alle anderen gibt es doch auch einen?
Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig?
 
Hallo @G-Ultimate
Deine Frage habe ich in den Anregungsbereich verschoben.
Du meintest bestimmt einen separaten Bereich. Den Titel hab ich demenstprechend angepasst.
Wenn es genügend Threads gibt, wird es auch einen eigenen Forenbereich für Android 7 (Nougat) geben. Hab einfach ein wenig Geduld ;)
Entsprechende Regel ist hier zu finden -> [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?

Liebe Grüße
Cua
 
Naja, für die Nexus Geräte gibt es das ja. Daher ist es verwunderlich, warum noch kein Bereich eingerichtet wurde. ;)
Exemplarisch mal ein Screenshot.

nougat.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Ich sehe mir das die Tage mal an, ob wir dazu einige relevante Threads zusammentragen können ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
@mrrbrdas ist aber kein eigenes Forum, sondern nur ein Link zum Unterforum bei Android Allgemein. ;)
 
Hallo,

ein entsprechendes Forum habe ich nun angelegt: Android 7.0.x (Nougat)

Wenn Ihr noch relevante Themen findet, die dort hineingehören könnten, informiert mich bitte kurz.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Ladylike871 und mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten