Kein Update 6.0.1 für S6

M

Miguelsvw

Neues Mitglied
0
Ich habe mir mitte März bei Amazon ein sim-lock freies Samsung Galaxy S6 gekauft. Habe dann in Mai erfahren, dass es schon ein Update geben würde und auch bei meinen Freunden dieses gesehen. Ich selber habe aber keine Benachrichtigung bekommen und wenn ich nach einen Software-Update suche wird auch gesagt ich seie auf den aktuellsten Stand.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich oder weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?
Danke schonmal
 
Ich habe das selbe Problem, hier mein CSC-Code und Firmware:
CSC-Code.jpeg Firmware.jpeg

Habe Mein S6 von ein ebay-Händler gekauft aus Großbritanien.
Hoffe das diese Infos ausreichen, um Mein Handy auf Android 7 zu upgraden.
 
Danke für die schnelle Antwort, hab mir diese Firmware rausgesucht:
G920FXXS5EQG1 - Galaxy S6 SM-G920F DBT Germany

Mein S6 hat die Modellnummer SM-G920F, lese mir mal die Anleitung in ruhe durch, vielleicht probier ich es heute aus.

edit: habe Erflogreich mein Handy geflasht, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
139
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten