Kein Update auf 2.3.4 ?

Redhammer

Redhammer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Warum macht Sony kein update für das X10,aber fürs mini schon.
Was denkt sich Sony E dabei, haben die das X10 schlicht vergessen? :confused2:
 
frag doch einfach bei SE per Mail nach? Das kann dir hier wohl kaum einer sagen, warum SE das nich macht.
 
Das mini welches das Update bekommt ist ja auch deutlich neuer ;)
 
meien Antwort war nur Schikane ;)
 
gehört das x10 nicht schon zu oberklasse, verwunderlich wärs schon wenns nicht mehr supported werden würde
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für das X10 nochmal ein Firmware-Upgrade geben wird.

Wenn überhaupt, dann um irgendwelche Fehler zu verbessern. Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Bin mit meinem X10 mit dem originalen 2.3.3. auch sehr zufrieden, das passt. Nächsten Frühjahr gibts sowieso ein neues. :)
 
Das ist ja wie bereits ofz iskutiert nicht nur ein roblem con SE. android updates sind einfach nur selten.
Das könnte aber auch heißen, das android sehr fehlerfrei ist ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.196
meetdaleet
meetdaleet
V
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Verblendet
V
J
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Jasmin2602
J
Zurück
Oben Unten