1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Redhammer, 01.11.2011 #1
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Warum macht Sony kein update für das X10,aber fürs mini schon.
    Was denkt sich Sony E dabei, haben die das X10 schlicht vergessen? :confused2:
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    frag doch einfach bei SE per Mail nach? Das kann dir hier wohl kaum einer sagen, warum SE das nich macht.
     
  3. debiba, 01.11.2011 #3
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Das mini welches das Update bekommt ist ja auch deutlich neuer ;)
     
  4. ONeill, 01.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    meien Antwort war nur Schikane ;)
     
  5. Neophyte77, 04.11.2011 #5
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    gehört das x10 nicht schon zu oberklasse, verwunderlich wärs schon wenns nicht mehr supported werden würde
     
  6. quercus, 04.11.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

  7. Tom_T, 04.11.2011 #7
    Tom_T

    Tom_T Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für das X10 nochmal ein Firmware-Upgrade geben wird.

    Wenn überhaupt, dann um irgendwelche Fehler zu verbessern. Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.

    Bin mit meinem X10 mit dem originalen 2.3.3. auch sehr zufrieden, das passt. Nächsten Frühjahr gibts sowieso ein neues. :)
     
  8. ONeill, 04.11.2011 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Das ist ja wie bereits ofz iskutiert nicht nur ein roblem con SE. android updates sind einfach nur selten.
    Das könnte aber auch heißen, das android sehr fehlerfrei ist ;)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S
     

Diese Seite empfehlen