1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mobile_droid86, 22.01.2012 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute,

    erstmal vorweg, sorry und nein, habe nichts dergleichen finden können! daher muss ich diesen thread hier auf machen. egal wo ich mich bisher durchgelesen habe, hieß es nich ein einziges mal das kein update auf 2.3.5 angeboten wird etc.

    dies ist bei mir aber der fall! warum bietet kies mit kein update auf 2.3.5 an?
    über OTA sagt mir das Galaxy auch immer "Keine Aktualisierung verfügbar"
    ich verstehe das nicht. kann ich die geschichte irgendwie anstupsen?
     
  2. BlackCorsa, 22.01.2012 #2
  3. hanesbanes, 22.01.2012 #3
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Glaube ich nicht, jeden Tag werden min. zwei Threads aufgemacht nach dem Motto "warum bekomme ich kein Update auf 2.3.5?"!;) Dabei haben die Leute immer DBT und die 2.3.4 ist die aktuellste für DBT, warum auch immer!:angry:
     
  4. mobile_droid86, 22.01.2012 #4
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    vielen dank!