1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update auf 2.3 nach Reparatur

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von janemann77, 19.06.2012.

  1. janemann77, 19.06.2012 #1
    janemann77

    janemann77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo zusammen,

    heute ist mein Desire von der Reparatur zurück gekommen. Die Kamera war defekt. Es läuft zwar alles wieder aber ich kann kein Update auf Android 2.3 durchführen bzw. es wird mir nicht angezeigt.

    Hatte es zuvor gerootet und hab es fürs Einschicken auf die Original O2 Firmware zurück gesetzt.

    Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?

    Vielen Dank

    Gruß janemann
     
  2. Thyrion, 19.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. janemann77, 19.06.2012 #3
    janemann77

    janemann77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Alles klar. Danke Dir.
    Dort steht aber nicht das es speziell für O2 ist. Oder ist das in dem Fall egal.
    Sorry für die dumme Frage. Bin eigentlich schon lange weg vom Desire. :)
    Wollte es jetzt nur aktuell halten.

    Vielen Dank

    Gruß janemann

    P.S.: Hat sich erledigt. Hab es versucht und es hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012

Diese Seite empfehlen