9.7 Wifi kein Update auf 6.0?

J

jongjo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie ich hier lesen kann, haben schon einige ein Update auf Android 6.0 erhalten. Mein P550 (mit Stift) meldet aber weiterhin, dass angeblich die neuesten Updates schon drauf sind.

Wie lange kann das noch dauern, bis mein Tablet merkt, dass es Updates gibt?

Danke und Grüße
Jochen
 
Vielen Dank für die Info. Hm, das P550 hinkt wieder zeitlich deutlich hinter dem T550 her :-(.

LG
Jochen
 
Du musst aber auf das T550 umstellen hab gerade gesehen das es noch auf meinem T555 steht.
 
habe ich gerade noch so geschafft. 6.0.1 aktuell nur in Tschechien verfügbar :-(.
 
Habe für mein Branding freies CH Version soeben das Update geladen... T550
 
Hmm, meines hat auch noch kein offizielles Update erhalten. Laut diesem Link gibt es wohl schon einige Versionen, wie finde ich herraus welche die passende ist?
 
Die erste frage ist, hast du die wifi only version oder die mit lte??

Danach kannst du auf einstellungen, geräteinformation, manuell nach updates suchen...

Danach siehst du diverse zahlen/buchstaben auflistung

Als bsp jetzt mein galaxy s7, da ist die modellbezeichnung "g930f..." Dann kommt AUT, AUT ist meine software version für die schweiz...

Mach mal nen Printscreen oder schreib mir deine daten auf...

Siehe mein anhang als foto...
[doublepost=1472080818,1472080748][/doublepost]Ich hoffe das es verständlich genug war...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160825-011455.png
    Screenshot_20160825-011455.png
    71,1 KB · Aufrufe: 236
Also ich habe das LTE Tablet bei Media Markt gekauft zwar mit SIM von Mobilcom-Debitel aber soweit ich es sehen kann ist es ein nicht gebrandetes Gerät. Würde gern das Update auf 6 Nun langsam machen.

Wäre auch prima da ich gerade eine frische Speicherkarte installiert hab.

Gruß Andrea
 

Anhänge

  • _20160825_104604.JPG
    _20160825_104604.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 265
Liebe andrea,

Ich brauche nicht die softwareinfo als printscreen. Sondern der printscreen den du erhälst nachdem du "updates manuell suchen" geklickt hast, erhälst...

Leider sehe ich dort nur den aktuellen software stand.

Wäre dir dankbar wenn du es nochmals versuchst..

Antworte dir gerne wieder...

Grüsse BigStar
 
Diese Information stehen da leider nicht, sondern nur "neuste Updates installiert".
Habe wohl das selbe Gerät wie sie und auch noch kein Marshmellow
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Tut mir Leid, momentan Weile ich in Italien und habe keine Möglichkeit mein Tablet selbst in die Hand zu nehmen und es mir anzuschauen.

Mein Update habe ich OTA erhalten.

Was ihr aber versuchen könnt, installiert auf eurem Computer die Samsung Software und schliesst das Tablet an. Vielleicht erhaltet ihr die Meldung für ein Update.

OTA kann es manchmal zu extremen Verzögerungen kommen...

Sucht das Programm, Samsung Smart Switch und versucht es damit, viel Erfolg.
 
@AndreaHH

Da dein Tab nicht gebranded ist , flash mit Odin die Italienische Firmware.
 
Hmm, Samsung Switch zeigt auch nichts an. Welche Version ist denn die italienische? Bei mir zeigt es sich nur an das es auf dem aktuellen Stand ist [emoji35]
 
Danke schön, werde ich mir anschauen wenn ich Feierabend hab.
 
Und hat es jetzt bei euch geklappt?
 
Ich warte immer noch auf DTM Version hab ein Telekom Brandung.
 
Flash doch einfach eine ohne Provider Branding.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
217
juni
J
A
Antworten
9
Aufrufe
154
andcompanion
A
A
Antworten
33
Aufrufe
1.228
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten