Kein Update? Kann nicht sein!?

S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,
ich habe auf dem Optimus 3D folgende Software:

Android 2.3.5
Software Version: LGP902-V21b-DEC-13-2011

Wie kann ich ein Update erzwingen???
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Gehen da meine Daten und Apps verloren auf dem Optimus?


Wenn du drüberflasht JA! (zumindest was nicht auf der SD-Karte liegt und ich in der Google Wolke ist).

Wie kommst du darauf, dass er keine updates findet? Wird das im Gerät angezeigt, wenn du auf updat suchen tippst?

Wenn ja, dann einfach Handy an den PC anschließen und das Update mit dem LG update tool machen. Das spinnt zwar auch ab und zu, aber nach ein paar versuchen sollte es dir auf jdem fall ein Update anzeigen.

...achso. Es sei denn du hast ein Branding (Vodefone oder T-com). Dann bekommst du das Update über LG tatsächlich nicht. Dann müsstet du wirklich flashen, wenn du die neuste FW willst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.755
LGG3_32GB
LGG3_32GB
D
Antworten
1
Aufrufe
2.324
Davendaver
D
C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten