1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein update mehr möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Bladti, 03.10.2009.

  1. Bladti, 03.10.2009 #1
    Bladti

    Bladti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo habe gestenr mein Galaxy geupdated und musste heute festellen das kein update mehr möglich ist....

    Wollte nur mal schauen ob nicht evtl noch ein update verfügbar ist

    Wen ich jetzt in der software auf aktualisieren geh findet er mein handy nicht mehr

    Baseband version ist aktuell die
    I7500XXII5

    Und meine display sperre geht seitdem update nicht mehr so einfach raus muss ewig lange drauf rumdrücken bis mal was passiert

    echt zum kotzen das teil

    gruß chris
     
  2. colarus, 03.10.2009 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Aus dem Sammelthread zum o2 ROM I7500XXII5:

     
  3. Melkor, 04.10.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Bladti
    Wenn du von G8 geupdatet hast, dann würde ich dir mal einen Reset empfehen um deine Tastatursperren-Probleme zu lösen
     

Diese Seite empfehlen