1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update möglich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von SonyEricsson, 19.06.2011.

  1. SonyEricsson, 19.06.2011 #1
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Hi
    Ich habe die v10b mit NvFlash geflasht.
    Eigentlich müsste mir der Updater ja die v10c anbieten...tut sie aber nicht.
    Dort steht ich hätte die aktuellste.

    mfg
     
  2. Harryweste, 19.06.2011 #2
    Harryweste

    Harryweste Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2011
  3. SonyEricsson, 19.06.2011 #3
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Ja ich hatte schonmal nen THread...da hast du mir auch geantwortet.
    Aber da hatte ich schon was geflasht und es ging auf einmal...ka wie.

    Ich habe grad
    CZECH, GERMANY, POLAND, PORTUGAL, SLOVENIA, SWITZERLAND
    BIN_LGP990AT-00-V10b-EUR-XX-MAR-09-2011+0 geflasht geht trz. nicht.
     
  4. SonyEricsson, 19.06.2011 #4
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
  5. bemon, 19.06.2011 #5
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Das Problem ist, wenn du ein aktuelles Baseband installiert hast, meint der Updater, dass das ROM ebenfalls aktuell ist.

    Daher bleibt dir nur das manuelle Flashen übrig.
     
  6. SonyEricsson, 19.06.2011 #6
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    habe ich auch versucht mit smartflash...
    Hab diese gelfasht

    LGP990AT-00-V10b-EUR-XX-MAR-09-2011+0_CP.fls
    LGP990AT-00-V10b-EUR-XX-MAR-09-2011+0_AP.bin
     
  7. SonyEricsson, 19.06.2011 #7
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
  8. SonyEricsson, 19.06.2011 #8
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Hat niemand eine Lösung?
     
  9. Horscht, 19.06.2011 #9
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Die Lösung ist, das gewünschte ROM manuell zu flashen.
     
  10. SonyEricsson, 19.06.2011 #10
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Könnt ihr nicht lesen....?(nicht böse gemeint)^^
    Ich habe allesversucht.
    Sowohl NV Flash als auch manuell mit smartflash....

    Kann mir niemand sagen welches Baseband zu der german v10b gehört(märz)

    Oder kann jemand nen Link für v10c posten?
    Der im Forum geht nicht
     
  11. SonyEricsson, 19.06.2011 #11
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Ich habenun 100 mal manuell mit smartflash geflasht und mit NVFlash.
    Aber das verdammte LG Update ding gibt mir kein Update....

    Ich denke jemandhat das Baseband in der FW vertaushct die man downloaden kann?!?!

    Kann jemand bitte die v10b mit dem richtigen baseband hochladne, falls er sie auf dem PC hat?
    WÄre sehr hilfreich

    mfg
     
  12. SonyEricsson, 19.06.2011 #12
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    So hab die FW in einem anderen Forum gefunden...
    Hier wird einem ja richtig geholfen...
     

Diese Seite empfehlen