1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von MMcFly267, 28.07.2011.

  1. MMcFly267, 28.07.2011 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo,

    habe ein Handy mit Vodafone -Branding. Habe nach dem Root mir die Firmware BIN_LGP990AT-00-V10c-262-02-FEB-26-2011+0 runtergeladen und wollte jetzt mal spasseshalber aktualieren via LGMobile Support Tool.

    Geht aber nach wie vor nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung "Software Aktualisierung bei diesem Modell nicht verfügbar".

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß
     
  2. MMcFly267, 28.07.2011 #2
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    edit: danke für die Hilfe, aber jetzt geht´s... vielleicht hätte ich das Handy mal anlassen sollen und nicht per VolumeDown anschließen sollen....
     

Diese Seite empfehlen