Kein Update möglich!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von gomorra, 12.06.2012.

  1. gomorra, 12.06.2012 #1
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo zusammen!

    Ich hab an die Profis hier mal ne frage bzgl. des Updates auf die ICS Version. Ich hab gestern mal das Handy (ArcS) meiner Frau via Laptop und Sony Companion versucht zu Aktualisieren. Ich habe auch prompt eine Meldung bekommen das eine neue Softwareversion vorhanden wäre...gesagt getan und das Update angestoßen. Nach geschätzten 50min. war das Update erledigt und ich sollte das Handy neu Starten(Akku raus und wieder rein usw.). Nur wenn ich in den Einstellungen unter Version gucke steht da immer noch 2.3.4!!:blink:

    Hab ich was falsch gemacht??

    Würde mich über eine Info von Euch freuen..

    Gruß Frank
     
  2. w3nZ, 12.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  3. gomorra, 12.06.2012 #3
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.12.2011
    :thumbup: Super!! Vielen Dank für die schnelle Info!!

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen