Kein Update möglich!?

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen!

Ich hab an die Profis hier mal ne frage bzgl. des Updates auf die ICS Version. Ich hab gestern mal das Handy (ArcS) meiner Frau via Laptop und Sony Companion versucht zu Aktualisieren. Ich habe auch prompt eine Meldung bekommen das eine neue Softwareversion vorhanden wäre...gesagt getan und das Update angestoßen. Nach geschätzten 50min. war das Update erledigt und ich sollte das Handy neu Starten(Akku raus und wieder rein usw.). Nur wenn ich in den Einstellungen unter Version gucke steht da immer noch 2.3.4!!:blink:

Hab ich was falsch gemacht??

Würde mich über eine Info von Euch freuen..

Gruß Frank
 
:thumbup: Super!! Vielen Dank für die schnelle Info!!

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.839
stromy
S
B
Antworten
2
Aufrufe
822
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten