Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Down, 30.06.2011 #1
    Mr_Down

    Mr_Down Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich versuche und suche schon seit tagen eine Lösung zu finden, selbst hier find ich keine die den gleichen Ausgangspunkt des Problems hat.
    Ich versuche mein Samsung Galaxy S 2.2.1 auf die version zu updaten über kies die 2.2.1 hab ich auch über kies geladen und jetzt sagt er mir:

    Für Ihr Gerät ist zurzeit keine Aktualisierung verfügbar.

    Aktuelle Frimware-Version:pda:jpy / Phone:jpy/ CSC:Jpy (kor)

    treiber is auch neu und ich weiß nich was ich machen soll

    Version:

    PDA: I9000XXJPY
    Phone: I9000XXJPY
    CSC: I900OXAJPY
    Build INFO: 2010.12


    danke im voraus
     
  2. frank_m, 30.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Du hast offensichtlich mal mit dem Regpatcher rumgespielt, dadurch hast du eine inoffizielle Firmware drauf und deinen ProductCode zerstört. Damit gibt es von Samsung kein Update mehr. Details über die Suche, die Frage wurde schon zigfach beantwortet.
     
  3. Mr_Down, 30.06.2011 #3
    Mr_Down

    Mr_Down Threadstarter Neuer Benutzer

    wie sieht man das ? und was mach ich jetzt kann man das reparieren
     
  4. sge, 30.06.2011 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

  5. frank_m, 30.06.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    An den Ausgaben, die du gepostet hast (mir ist ein Rätsel, wie du die Tastenkombinationen für diese Ausgaben finden konntest, ohne dabei auf die Auswertung zu kommen).

     
  6. Mr_Down, 30.06.2011 #6
    Mr_Down

    Mr_Down Threadstarter Neuer Benutzer

    kann ich den ProductCode wieder herstellen auf den deutschen
     
  7. frank_m, 30.06.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Boa, wie oft eigentlich noch?

     
  8. Kev, 30.06.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nun ist gut, die FAQ und die Suchfunktion kann Dir dabei locker helfen. Ein klein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.