1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update via Kies möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von burn2005, 30.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burn2005, 30.10.2011 #1
    burn2005

    burn2005 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo!

    Habe da eine kurze Frage.
    Mein S2 hatte ein T-Mobile Branding. Habe hier aus dem Forum eine original 2.3.4 Firmware (XXKI4) mit Odin geflasht un CF-Root drauf gemacht. Kann es sein das ich das Update auf 2.3.5 garnicht via Kies bekomme? Oder ist es einfach noch nicht verfügbar. Ich meine gelesen zu haben das es trotzdem möglich sei Updates mit Kies zu bekommen nachdem das Branding weg ist.
     
  2. frank_m, 30.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das steht alles aber schon sehr oft hier. :mad2:

    Ob du das Update über Kies bekommst, hängt von Firmware und ProductCode ab. Passt das zusammen, klappt es, sonst nicht. Welche Kombinationen welche Updates erlauben, findest du nun aber wirklich über die Suche.
     
    once upon a time bedankt sich.
  3. once upon a time, 30.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Frank hat schon alles gesagt, bitte vor der Eröffnung eines neuen Threads die SuFu benutzen, sonst bricht hier das Chaos aus! :)

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen