1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update?

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von danielb, 18.07.2012.

  1. danielb, 18.07.2012 #1
    danielb

    danielb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo ,

    Und zwar habe ich folgendes Problem - ich versuche schon seit 3-4Tagen mit dem Googel Dienste Framework löschen & dann nach Update's suchen usw. das Update zu bekommen , bis jetzt ging es nicht - meine kumpels mit dem Nexus haben das Update alle schon erhalten, woran könnte das liegen?

    Ist im Orginalzustand(Android 4.0.4) Keine Systemapps gelöscht , nicht gerootet usw.

    Danke schonmal im Vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  2. milden, 19.07.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    build nr?
     
  3. Lion13, 19.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Sch@tti bedankt sich.
  4. danielb, 19.07.2012 #4
    danielb

    danielb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Build-Nummer:
    IMM76K.I9250XWLD2

    Wo soll ich es sonst posten als im JB Forum wenn es um das JB Update geht?
     
  5. Lion13, 19.07.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Weil es mit einiger Sicherheit (;)) um das Galaxy Nexus geht, und es im GNex-Forum jeder Menge Infos zu deinem Problem gibt - nicht nur in dem von mir verlinkten Thread, sondern vor allem hier: http://www.android-hilfe.de/galaxy-...auf-4-0-4-mit-firmware-icl53f-i9250xwkl2.html

    Du hast nämlich keine Google-, sondern eine Samsung-Firmware (erkennbar an der langen Build-Nummer), und da weiß niemand, wann (und sogar OB!) überhaupt ein OTA-Update auf 4.x kommt... Wenn du Wert auf ein schnelles Update legst, kommst du nicht um das Flashen einer Google-FW herum - und alle diese Infos findest du halt in "deinem" Geräteforum. :)

    Hier im JB-Forum geht es um eher allgemeine Probleme und Fragen rund um Jelly Bean, die nicht gerätespezifisch sind - ein "fehlendes" Update ist aber sehr wohl gerätespezifisch, oder nicht?
     
    Keti bedankt sich.
  6. danielb, 19.07.2012 #6
    danielb

    danielb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Ok,danke!:)
     

Diese Seite empfehlen