Kein Update?

D

danielb

Neues Mitglied
1
Hallo ,

Und zwar habe ich folgendes Problem - ich versuche schon seit 3-4Tagen mit dem Googel Dienste Framework löschen & dann nach Update's suchen usw. das Update zu bekommen , bis jetzt ging es nicht - meine kumpels mit dem Nexus haben das Update alle schon erhalten, woran könnte das liegen?

Ist im Orginalzustand(Android 4.0.4) Keine Systemapps gelöscht , nicht gerootet usw.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
build nr?
 
Build-Nummer:
IMM76K.I9250XWLD2

Wo soll ich es sonst posten als im JB Forum wenn es um das JB Update geht?
 
Weil es mit einiger Sicherheit (;)) um das Galaxy Nexus geht, und es im GNex-Forum jeder Menge Infos zu deinem Problem gibt - nicht nur in dem von mir verlinkten Thread, sondern vor allem hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-mit-firmware-icl53f-i9250xwkl2.225591.html

Du hast nämlich keine Google-, sondern eine Samsung-Firmware (erkennbar an der langen Build-Nummer), und da weiß niemand, wann (und sogar OB!) überhaupt ein OTA-Update auf 4.x kommt... Wenn du Wert auf ein schnelles Update legst, kommst du nicht um das Flashen einer Google-FW herum - und alle diese Infos findest du halt in "deinem" Geräteforum. :)

Hier im JB-Forum geht es um eher allgemeine Probleme und Fragen rund um Jelly Bean, die nicht gerätespezifisch sind - ein "fehlendes" Update ist aber sehr wohl gerätespezifisch, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Ok,danke!:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.314
magicw
magicw
A
Antworten
0
Aufrufe
1.274
Andro272
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.546
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten