Kein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexHonke

Neues Mitglied
0
Hi, Ich hab mein HTC Wildfire vor 2 Wochen bekommen und habe von dem Froyo 2.2 update gehört. Die meisten die ich gefragt habe, haben das Update schon OTA bekommen. Ich hab mein HTC WF am Montag von einem 1&1 Branding entbrandet und eine neue Version draufgespielt (1.37). Meine Frage: Dauert es noch lange bis ich das Update bekomme?, oder liegt es an der entbrandung?



Mfg Alex
Frohe Weihnachten!!!
 
Mich würde mal interessieren ob es für gebrandete 1&1 WFs überhaupt ein Froyo update geben wird. Habe hier was gelesen, finde aber leider den Thread nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es wohl geben. 1&1 hat laut twitter angegeben das es wohl im Januar 2011 kommen wird.
 
aber zum thema kann man nur sagen
Die suche hilft

achwas sag ich noch nicht mal suchen brauch mal
die ersten 2 threads im wildfire forum sind ja schon irgendwie passen
einfach da mal schauen!

*close*
 
Jo,bitte suchen!
Bis dato gibt es keinen Fall im Forum der als debrand ein 2.2 update mittels OTA bekommen hat.flash einfach mit der ruu.hab ich auch so gemacht.link überall im Forum.
 
Gibt jeweils einen Thread für OTA Update und einen fürs manuelle Update! Darum ist dieser hier überflüssig

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
D
  • Deniz70
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Deniz70
D
Zurück
Oben Unten