1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von AlexHonke, 24.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexHonke, 24.12.2010 #1
    AlexHonke

    AlexHonke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi, Ich hab mein HTC Wildfire vor 2 Wochen bekommen und habe von dem Froyo 2.2 update gehört. Die meisten die ich gefragt habe, haben das Update schon OTA bekommen. Ich hab mein HTC WF am Montag von einem 1&1 Branding entbrandet und eine neue Version draufgespielt (1.37). Meine Frage: Dauert es noch lange bis ich das Update bekomme?, oder liegt es an der entbrandung?



    Mfg Alex
    Frohe Weihnachten!!!
     
  2. nobill, 24.12.2010 #2
    nobill

    nobill Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Mich würde mal interessieren ob es für gebrandete 1&1 WFs überhaupt ein Froyo update geben wird. Habe hier was gelesen, finde aber leider den Thread nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
  3. Tioz, 24.12.2010 #3
    Tioz

    Tioz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Wird es wohl geben. 1&1 hat laut twitter angegeben das es wohl im Januar 2011 kommen wird.
     
  4. gtown4life, 24.12.2010 #4
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    aber zum thema kann man nur sagen
    Die suche hilft

    achwas sag ich noch nicht mal suchen brauch mal
    die ersten 2 threads im wildfire forum sind ja schon irgendwie passen
    einfach da mal schauen!

    *close*
     
  5. heady2k, 24.12.2010 #5
    heady2k

    heady2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Jo,bitte suchen!
    Bis dato gibt es keinen Fall im Forum der als debrand ein 2.2 update mittels OTA bekommen hat.flash einfach mit der ruu.hab ich auch so gemacht.link überall im Forum.
     
  6. Objektschuetzer, 25.12.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Gibt jeweils einen Thread für OTA Update und einen fürs manuelle Update! Darum ist dieser hier überflüssig

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen