1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Upload einer neuen Version [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Pantek, 08.05.2010.

  1. Pantek, 08.05.2010 #1
    Pantek

    Pantek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo

    Ich habe vor einigen Wochen mein erstes Android-App geschrieben und gleich ein paar Tage später den ersten Bugfix drübergebügelt. Das ging noch alles gut.
    Nun möchte ich Version 1.02 hochladen, allerdings akzeptiert Android Market das APK-File nicht mehr. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die neue Version erscheint auch nicht.

    Ich benutze denselben Keystore, ich habe sowohl Versioncode wie auch Versionname erhöht, mehrere PCs getestet, so wie auch mehrere Browser.

    Kennt jemand das Phänomen oder vielleicht sogar einen Workaround? Die Entwicklung des App einzustellen, nur weil der Market nicht richtig tickt, würde ich bedauern.

    Danke und Gruss
    Jan
     
  2. koelly, 10.05.2010 #2
    koelly

    koelly Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Hallo,

    bei mir hat es auch immer ein paar Minuten gedauert,
    bis die aktuelle Version wirklich im Market vefügbar war.

    Oder hat es inzw. geklappt?

    Gruß,
    Kölly
     
    Pantek bedankt sich.
  3. Pantek, 11.05.2010 #3
    Pantek

    Pantek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo Koelly

    Es ging auch nach ein paar Minuten nicht, aber als ich es heute auf Deine Meldung hin nochmals getestet habe, da hat's geklappt!

    Also danke für die Motivation, es nochmals zu versuchen. :)
     
  4. Karock, 13.05.2010 #4
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Was hatter fürn app? Anschauen will :)
     
  5. Pantek, 13.05.2010 #5
    Pantek

    Pantek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das Ding heisst "Betamax SMS" und wie der Name schon sagt, kann man damit SMS über seine Betamax-Accounts (voipdiscount, voipcheap etc.) verschicken, was meistens ja günstiger ist.
    Das App hat noch ein paar Bugs und es sind auch noch nicht alle Features drin, die ich auf der Liste habe, aber beim ersten App geht eben alles ein wenig langsamer. :)
     
  6. magoac, 09.10.2010 #6
    magoac

    magoac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi ich bin durch die SuFu auf den Thread aufmerksam geworden. Ich hatte auch nachdem Betamax für voipstunt und ähnliche nur iPhone unterstützt jedoch nicht android was gesucht. Habe auch "Betamax SMS" gefunden jedoch wird bei mir immer als Absender eine Mischung aus Benutzername und Caller-ID als Absender angegeben. Sende ich vom Windows-PC aus mit der Software ist der Absender korrekt, über das Webinterface auch. Weiß da jemand Rat?
     
  7. Pantek, 11.10.2010 #7
    Pantek

    Pantek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schick mir doch bitte eine PM mit einem Beispiel. Ich plane dieses Jahr noch ein Update rauszubringen und vielleicht ist das ein Bug mehr auf der Liste, die gejagt werden müssen. :)
     

Diese Seite empfehlen