Kein USB Modus wählbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mcdaniels, 10.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdaniels, 10.06.2011 #1
    mcdaniels

    mcdaniels Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,
    obwohl ich eigentlich ein LG Optimus Black haben wollte, bin ich nun wegen der nicht "Lieferbarkeit" des LG auf Samsungs Galaxy S unterwegs.

    Natürlich spinnt Kies schon vom Anfang weg und erkennt das Galaxy S unter Win7 64 Bit Pro nicht.

    Gut, mir egal, dachte ich... stelle ich eben das Handy auf den entsprechenden USB Modus um, damit ich direkt darauf zugreifen kann.

    Nur unter -> Einstellungen -> Telefoninfo -> gibt es keine Möglichkeit das einzustellen.

    Firmware 2.2
    Build Froyo.NEJP5

    Wo finde ich diese Einstellungen...?

    Dumm ist nur, dass ich in Ermangelung v. Kies auch keine Firmwareupdates machen kann. Ich hab zwar gelesen dass es auch ohne KIES geht, aber da trau ich mich nicht wirklich drüber....

    LG
    Daniel
     
  2. Kev, 10.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen