Kein USB Modus wählbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
158
Hallo,
obwohl ich eigentlich ein LG Optimus Black haben wollte, bin ich nun wegen der nicht "Lieferbarkeit" des LG auf Samsungs Galaxy S unterwegs.

Natürlich spinnt Kies schon vom Anfang weg und erkennt das Galaxy S unter Win7 64 Bit Pro nicht.

Gut, mir egal, dachte ich... stelle ich eben das Handy auf den entsprechenden USB Modus um, damit ich direkt darauf zugreifen kann.

Nur unter -> Einstellungen -> Telefoninfo -> gibt es keine Möglichkeit das einzustellen.

Firmware 2.2
Build Froyo.NEJP5

Wo finde ich diese Einstellungen...?

Dumm ist nur, dass ich in Ermangelung v. Kies auch keine Firmwareupdates machen kann. Ich hab zwar gelesen dass es auch ohne KIES geht, aber da trau ich mich nicht wirklich drüber....

LG
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.004
Aluan
A
F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten