Kein USB-OTG beim Memo Pad HD7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt Ihr das es mit meiner Cam auch nicht geht?
 
wenn die Cam Strom über den USB Port braucht, dann nicht - oder du
nimmst auch ein Y-Kabel und steckst das frei Ende in ein Netzteil
 
jmab schrieb:
wenn die Cam Strom über den USB Port braucht, dann nicht - oder du
nimmst auch ein Y-Kabel und steckst das frei Ende in ein Netzteil

Blöde Frage aber... wie finde ich denn raus ob meine cam strom braucht?
 
Das wirst du leider nur ausprobieren können, falls Google nicht weiterhilft...
 
Die Cam, die keinen Strombraucht, die muss wohl erst noch erfunden werden.

Nee, gabs ja schon mal, die hatten aber son komischen Film drin....:)
 
und selbst in die musste man ne Batterie reinpacken, wenn ich mich recht erinnere :flapper:
 
Das Memo Pad ist nicht OTG fähig, deshalb wird da auch nichts erkannt. Wurde hier im Forum aber auch oft diskutiert. Vielleicht wird es mal per Update funktionieren, zur Zeit leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: german
Max44 schrieb:
Das Memo Pad ist nicht OTG fähig, deshalb wird da auch nichts erkannt. Wurde hier im Forum aber auch oft diskutiert. Vielleicht wird es mal per Update funktionieren, zur Zeit leider nicht.

...danke, geht zurück, dafür kommt eines mit BT - das sollte funktionieren - oder???
 
Kann ich dir leider nicht beantworten :(
BT hat das Memo Pad aber auf jeden Fall. Trotzdem warte lieber bis dir das einer beantworten kann oder frag Tante Google.
 
hab so ne ältere Noname-Mini Bluetooth-Tastatur aus China, funktioniert gut am MemopadHD7, sogar besser als an meinen alten Tablets für die ich die mal gekauft hatte. Die Tastatur ist so dieses unter versch. Namen verkaufte Teil mit MiniTrackpad und kleinem Laserpointer, vor ca 1 1/2 Jahren fuer 29€ bei Ebay (oder wars Amazon) gekauft, Herstellername steht nicht drauf, aber gabs/gibts baugleich unter vielen Namen. Denke andere Tastaturen sollten dann auch gehen, bei Problemen gibts ja auch dazu die "ExternalKeyboardHelper"-App die ganz gut sein soll. LG georg
 
haben eine Medion Bluetooth dran, geht ebenfalls prima...

ch9s3q0wh75ydof6j.jpg
 
Hallo,
wieviel A brauch eigentlich so nen Normal USB Stick?
Hab noch nen Notfall Accu der spukt ca.0,5 A aus oder im Auto über KFZ Ladegerät mit 1A.
Das wäre zumindest um kurz Daten zu kopieren Perfekt!
Aber hat das jetzt jemand öfter probiert wegen der Aussage Neu Formatieren?
 
Hallo!

Habe ein Asus Memo HD7 und wollte fragen wie man da am besten eine Maus und Tastatur anschließen kann?

Geht das mit dem Micro-USB-Anschluß einfach???
Ich brauch da noch ein Kabel von Micro auf normales USB oder??

Vielen Dank für die HIlfe

lg Andi
 
Einfacher wäre da denke ich eine Tastatur/Maus via Bluetooth zu nutzen.

Weiß nicht, ob das überhaupt so (ohne Probleme) funktioniert, eine USB Tastatur via MicroUSB anzuschließen...
 
Ich habe den Thread von ASUS Allgemein zum Memo Pad HD7 verschoben, wo es ja eigentlich hin gehört. :)
 
Eine Anpassung des Titels wäre auch klasse gewesen. :confused:
 
Eine Tastatur oder Maus kannst du am USB nicht anschliessen, da das Pad keine OTG- unterstützung hat. Also nur über Bluetooth möglich.
 
Hallo Leute,
bin seit kurzem auch "Androide" und dieses Forum macht einen tollen Eindruck!

Ich habe das HD7 und finde es sehr gut, aber in einem Punkt ist es einfach grottenschlecht: fehlende OTG-Anbindung.

Selbst billigste Tablets können das ohne Probleme. Daher meine Frage:

Hat jemand einen SD-Kartenleser mittels OTG-Kabel (inkl. Stromzufuhr) zum laufen gebracht? Falls ja, wie genau, d.h. ist z.B. Root nötig?

Einige hier hatten ja schon Erfolg mit USB-Sticks, aber ich bin nicht sicher, ob es dasselbe ist.

Viele Grüße,
Bugs
 
Hi

mit einem Kartenleser habe ich es noch nicht probiert, ich probiers aber heut mal, ansonsten schau in diesen Thread Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.011
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.458
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.254
joe89
J
Zurück
Oben Unten