1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein USB Zugriff vom PC

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von bonsaitw, 06.04.2010.

  1. bonsaitw, 06.04.2010 #1
    bonsaitw

    bonsaitw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    hallo

    ich hab ein kleines problem, besser gesagt ein großes. ich versuch usb zugriff auf mein magic zu bekommen, aber winxp und win7 finden das magic nicht. hab es mit beiden versucht und auch 4 kabel benutzt. auf dem magic kommt oben kein usb zeichen, wie ich das in ein paar threads gelesen hab. hab mit und ohne usb debugging probiert. bitte um hilfe!!!

    fw: 1.6 org. vodafone
    build: drc92
    magic 32b (vodafone)
    spl: 1.33.0007

    es steht auch da "usb-debugging verbunden, ihr telefon ist mit einem computer verbunden"
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
  2. zFr3eak, 07.04.2010 #2
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    geh ma in den hboot und schau dort (vol down+ auflegen)
     
  3. burst, 07.04.2010 #3
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Entferne ungenutzte usb-treiber (USBdeview)
     
  4. bonsaitw, 07.04.2010 #4
    bonsaitw

    bonsaitw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010

    hab ich gemacht, das einzigste was der macht ist sd karte nach image absuchen. ist aber kein drauf

    PS: mein system ist jungfräulich, erst ein zwei tage alt
     
  5. scribbl, 08.04.2010 #5
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hast Du die Kabel direkt ans Magic angeschlossen oder an eine Ladestation, welche dann mit dem Magic verbunden wird? Zum Ladestations-Problem gibt es hier einen Tread.

    Mein Nachbar hatte übrigens das gleiche Problem; keine Reaktion nach direktem Anschluß des Telefons an das USB-Kabel. Er hat erst einen externen Kartenleser benutzt und letztlich dann doch nen Wipe durchgeführt. Seit dem ist alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen