Kein USB !

K

kirazwerg

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe folgendes problem: Ich habe mir Galaxo drauf gemacht und jetzt kann ich nicht mehr mit den Pc verbinden wenn ich das kabel an den Pc und dann ans Handy stecke zeig der an USB debugging verbunden aber wie kann ich jetzt
machen das ich dateien vom pc auf das handy ziehen kann ? hoffe auf schnelle hilfe :)
 
Oben die Menueleiste aufm Galaxy runterziehen und Laufwerke freigeben.

H.
 
Wenn ich die leiste runterziehe steht da nur Usb Debugging verbunden wie kann ich jetzt machen das ich dateien vom pc auf handy ziehen kann da steht nichts mit Laufwerke freigeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema schließen bitte
 
haben es deine mitmenschen nicht verdient, zu erfahren, wie du dein problem gelöst hast?
 
Auch hier nur Spekulation, aber ich vermute hiermit.
 
kirazwerg schrieb:
Thema schließen bitte
@all sorry ich habe mir einfach Gaosp nightly draufgemacht und dann ging es :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.773
ludibubi
L
N
Antworten
2
Aufrufe
1.493
Dozz
Dozz
M
Antworten
6
Aufrufe
2.843
Maika72
M
Zurück
Oben Unten