Kein Verbinden mit gepairtes BT-Freisprecheinrichtung

K

KingofWWW

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem 6P:
Es verbindet sich nach einigen Malen nicht mehr automatisch mit meiner Freisprecheinrichtung. Einige Mal geht es gut (Anzahl unterschiedlich), dann verbindet er sich nicht. Ich muss die Geräte dann vollständig neu pairen, ein reines Verbinden funktioniert nicht, da sie sich nicht mehr finden. Das Ganze tritt nur mit der Freisprecheinrichtung auf, mit den BT-Kopfhörern nicht.
Mit dem Moto G3 meiner Frau und allen vorherigen Androiden (zuletzt Nexus 5 mit 6.0) hatte ich solche Probleme noch nicht.

Es handelt sich um einen BMW 1er E87 mit originaler Freisprecheinrichtung des Radio Professional.

Hat jemand eine Idee?
 
Keiner eine Idee?
Es ging jetzt eine Woche gut (mehrfach automatisch gepairt). Dabei war WLAN dauerhaft aus. Nach dem Urlaub gestern zuhause wieder WLAN angemacht und zack, heute morgen hat er das BT-Gerät wieder nicht gefunden.
 
Mit welchem Profil verbindest du Dich mit deinem BMW?
HF - Handsfree profile
SAP - Sim access profile

SAP klappte bei mir erst mit der app rsap-app aus dem Playstore (root erforderlich). Aber jetzt verbindet sich mein N6p täglich in meinem Mercedes via SAP.

Wenns aber bei dir schon mal geklappt hat, dann wird es wohl das HF-Profile sein...
[doublepost=1473585629,1473585256][/doublepost]Probleme mit BT-Freisprechanlagen oder BT allgemein gabs ja schon mal:
Nexus 6P: Bluetooth Verbindungsabbrüche
 

Ähnliche Themen

R
  • russegger
Antworten
2
Aufrufe
2.007
fazerdirk
fazerdirk
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
839
vergilbt
vergilbt
fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
701
fieserfisch
fieserfisch
Zurück
Oben Unten