1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Verbindung zum Server trotz Empfangsymbol? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von segelfreund, 10.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. segelfreund, 10.03.2010 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    habe grad einen komischen "BUG" und zwar will ich über mein Stein Mails abrufen, Wetterwidget aktualisieren, Android-Hilfe aufrufen naja und halt alles machen was ne Verbindung zum Internet braucht.

    So Empfangssymbol für 3G oder HSDPA ist da, zeigt auch die beiden Pfeile zum Down- und Upload.
    Aber er baut keine Verbindung auf!!!:mad:

    Komischerweise wird der Stein im Bereich der Kamera auch extrem warm.

    Hat sowas schonmal jemand gehabt?
     
  2. segelfreund, 10.03.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ok also hat sich doch alles geklärt.

    Mein Stein ist nicht Schuld oder kaputt:D.

    Aber Vodafone ist Schuld:mad:
    Die haben in einigen Gebieten seid der Nacht Probleme mit der Datenverbindung, also wenn Ihr ein Vodafonegerät habt und ihr kommt nicht ins Internet. Einfach warten.:mad:
     
  3. Musti, 10.03.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Da Problem gelöst wurde, schließe ich den Thread hier mal. Falls sich etwas neues ergeben sollte, eine ON an mich und ich mache wieder auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen