Kein Verbindung zum Server trotz Empfangsymbol? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo,

habe grad einen komischen "BUG" und zwar will ich über mein Stein Mails abrufen, Wetterwidget aktualisieren, Android-Hilfe aufrufen naja und halt alles machen was ne Verbindung zum Internet braucht.

So Empfangssymbol für 3G oder HSDPA ist da, zeigt auch die beiden Pfeile zum Down- und Upload.
Aber er baut keine Verbindung auf!!!:mad:

Komischerweise wird der Stein im Bereich der Kamera auch extrem warm.

Hat sowas schonmal jemand gehabt?
 
Ok also hat sich doch alles geklärt.

Mein Stein ist nicht Schuld oder kaputt:D.

Aber Vodafone ist Schuld:mad:
Die haben in einigen Gebieten seid der Nacht Probleme mit der Datenverbindung, also wenn Ihr ein Vodafonegerät habt und ihr kommt nicht ins Internet. Einfach warten.:mad:
 
Da Problem gelöst wurde, schließe ich den Thread hier mal. Falls sich etwas neues ergeben sollte, eine ON an mich und ich mache wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
27.886
mblaster4711
mblaster4711
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.373
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten