Kein Video in Sportschau App

R

ResidentX4

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das in der Sportschau-App der ARD die Videofunktion auf dem Nexus nicht funktioniert. Komischerweise gehen die Videos in der Tagesschau-App sehr wohl. Nur die Sportschau-App zickt rum. Einer ne Idee an was es liegen könnte?

RX4

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vom ZDF personlich

Sehr geehrter Herr..... Ich....

unsere App verträgt sich bei den Videos leider nicht mit Android 4.0. Wir arbeiten an einer Lösung. Hier müssten Sie die Videos dennoch sehen können: http://intranet.apptelligence.de:8080/SportschauMobil/web/

Viele Grüße,
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!! Na da bin ich ja gespannt wann die App aktualisiert wird....


RX4
 
Wow das ging schnell. Update ist da und Videos gehen!

RX4

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die EM nun fasst vorbei ist, finde ich es reichlich spät mit dem Update der App.
 
Atomregen schrieb:
Da die EM nun fasst vorbei ist, finde ich es reichlich spät mit dem Update der App.

So gesehen hast Du natürlich Recht! Nur hatte ich mit dem Update erst nach der EM gerechnet.
Von daher... :cool2:


RX4
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
170
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
495
5HT2
5HT2
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
758
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten